Wir liefern nur innerhalb Deutschland, den Niederlanden & Belgien. (Bopita Händler Weltweit)

Kundenservice: +31 481 37 57 17

Online Service Anfrage


Haben Sie eine Beschwerde oder eine Frage über ein neu gekauftes Produkt? Bitte vollständig ausfüllen, fügen Sie den Kaufbeleg zu und wenn nötig auch Bilder des Produkts/Problems. Bitte beachten Sie: Produkte aus unserem Outlet Shop, Showroom Modelle oder aus zweiter Hand Einkäufe fallen nicht unter die Bopita Garantie.

1. Service Anfrage

  • Suchen Sie die Teilenummer im Handbuch. Handbuch verloren? Sie können das Handbuch über unseren Webshop mit dem entsprechenden Artikel herunterladen.

2. Fotos hochladen


  • Sie können hier Fotos von Ihrem PC, USB-Stick, Handy oder weiteren Quellen hochladen.

3. Kaufbeleg


  • Bitte laden Sie hier Ihren Kassenbon als Foto (JPG-, PNG, GIF) oder PDF-Datei hoch; damit wir Ihre Anfrage genauer und schneller bearbeiten können.
    Informationen zur Garantiebedingungen und unseren Konditionen finden Sie hier.

4. Persönliche Daten

* Pflichtfelder