Wir liefern nur innerhalb Deutschland, den Niederlanden & Belgien. (Bopita Händler Weltweit)

Kundenservice: +31 481 37 57 17

Bestellvorgang Webshop

Unser Webshop bietet ein umfangreiches Sortiment an Artikeln, die Sie online bestellen können. Wir liefern Webshop-Bestellungen in folgende Länder: Niederlande, Belgien und Deutschland. (Um direkt zu den Produkten zu gehen, klicken Sie oben im blauen Menübalken auf die gewünschte Kategorie.) Alle Webshop-Bestellungen werden ins Haus geliefert; optional bietet Bopita auch einen Montageservice für die Möbel.

So bestellen Sie bei Bopita:

1. Artikel in den “Einkaufswagen” legen
Sie können die von Ihnen gewünschten Artikel auswählen, indem Sie sie in den „Einkaufswagen“ legen. Bei manchen Produkten ist es sogar möglich, beispielsweise eine bestimmte Farbe für eine Aufbewahrungsbox (einen Schubkasten) auszuwählen. Diese Option wird dann auf Produktebene im Webshop angezeigt. (Gleichzeitig können Sie im Einkaufswagen die voraussichtlichen Versandkosten sehen.)

2. Bestellung kontrollieren
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, kontrollieren Sie sie im Einkaufswagen. Gegebenenfalls können Sie noch Änderungen vornehmen. Klicken Sie anschließend auf „Zur Kasse gehen“.

3. Bestellung abschließen
Sie können Ihre Bestellung im „One-step-check-out“ abschließen. Hier können Sie auch die Versandkosten sehen.

  • • Registrieren Sie sich mit Ihren persönlichen Daten oder melden Sie sich über Ihren Account an.
  • • Geben Sie die gewünschte Lieferadresse ein.
  • • Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsweise. Sie können mit Paypal, (Kredit)karte oder per Überweisung zahlen.
  • • Kontrollieren Sie Ihre Bestellung noch einmal und vergessen Sie nicht, das Kästchen „Ich akzeptiere die allgemeinen Bedingungen“ anzukreuzen. Durch Ankreuzen dieses Kästchens stimmen Sie den auf der Homepage des Webshops genannten allgemeinen und ergänzenden Bedingungen zu. Außerdem bestätigen Sie durch damit Ihre Zahlungsverpflichtung.
  • • Klicken Sie auf „Jetzt bestellen“ und Sie werden für die Bezahlung in einen abgesicherten Bereich weitergeleitet.

Zur Bestätigung Ihrer aufgegebenen Bestellung erhalten Sie eine E-Mail. Innerhalb von zwei Werktagen nehmen wir zur Vereinbarung eines Zustellungs- und eventuellen Montagetermins telefonisch Kontakt mit Ihnen auf.

4. Lieferzeit
Vorrätige Artikel werden innerhalb von 10-15 Werktagen zum vereinbarten Zustellungstermin oder auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt geliefert.
(Ist ein Artikel momentan über den Webshop nicht vorrätig, können Sie unter bestellingen@bopita.com fragen, wann der betreffende Artikel erwartet wird und eventuell auch sofort reservieren lassen.)

5. Lieferweise
Je nachdem, wie sich Ihre Bestellung zusammensetzt, erfolgt die Lieferung entweder durch unseren eigenen Zustelldienst oder durch eine externe, von Bopita beauftragte Spedition. Die von Ihnen bestellten Artikel werden sorgfältig und für den Transport geeignet verpackt und zum vereinbarten Datum unmontiert bis zur ersten ebenerdigen Tür geliefert. Generell sind alle Artikel zur Selbstmontage. Artikel können gegen Aufpreis, von unseren erfahrenen Monteuren, fachgerecht aufgebaut werden. Fragen Sie unsere Mitarbeiter nach die genauen Montagekosten der Möbel.

6. Produkt nicht vorrätig?
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist und Sie es gerne reservieren möchten, können Sie eine Mail mit dem/den zu bestellenden Produkt(en) an bestellingen@bopita.com senden.
Unsere Mitarbeiter können Ihnen den Liefertermin mitteilen und - falls gewünscht - den Auftrag direkt für Sie eingeben, sodass die Bestellung nach Eingang der Waren sofort versendet wird.

Haben Sie noch Fragen? Dann wenden Sie sich bitte unter Fragen & Kontakt an unseren Bopita Kundendienst.

Retourenservice
Wenn ein im Webshop gekauftes Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht, haben Sie das Recht, den/die Artikel innerhalb von zwei Wochen (in der Originalverpackung!) zurückzusenden. Wenden Sie sich in diesem Fall an die Bopita-Hauptgeschäftsstelle. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage dieser Website. Wir werden die Artikel nach Rücksprache mit Ihnen wieder abholen. Für die Rücksendung zahlen Sie lediglich die von uns vorab mitgeteilten Transportkosten.